Projekte

Ich mache beruflich etwas, dass mich auch in meiner Freizeit beschäftigt. So werde ich immer wieder gefragt, ob ich nicht Lust habe, Webprojekte zu unterstützen oder die Administration zu übernehmen. Das ist für mich ein Kinderspiel und geht mir als Projektmanager im Digitalen Marketing/E-Commerce ziemlich leicht von der Hand. Deshalb habe ich in den vergangenen Jahren verschiedene Projekte umgesetzt:

Private Projekte

Katty-Fotografie (Webseite)
www.katty-fotografie.de

Making-Moods (Bildarchiv, Blog & Newsletter)
www.making-moods.de

TV Gerthe Basketball (Webseite)
www.tvgerthe.de

Berufliche Projekte

  • TYPO3-Webseite für 12 Länder (inklusive Aufbau einer Länder-Community)
  • Online-Shop-Relaunch DACH (OXID, Intershop, Shopware)
  • Entwicklung einer App
  • Optimierung und Weiterentwicklung eines Kundenportals
  • Digitale Wissensverwaltung im Berufsalltag (mit Confluence)
  • und vieles mehr