Tag 23: Stressig, aber jeden Tag in der 3. Woche veröffentlicht

Woche 3 ist vorbei. Heute ist ein mega stressiger Sonntag, der ein richtiger Arbeitstag für mich ist. Dennoch schreibe ich ein kurzes Review zur letzten Woche.

Meine erfolgreichsten Essays waren immer die, wenn ich ein paar Hacks oder Learnings geteilt habe. Das nehme ich für mich mit, zumal ich in den letzten Tagen generell weniger Zeit hatte und meine beiden letzten Essays in 15 Minuten geschrieben habe…

Das Thema Zettelkasten wird für mich noch mal interessant, allerdings kann ich mich nicht richtig für ein System entscheiden. Einerseits finde ich das „Network-linking“ mega spannend, andererseits bin ich begeistert, was alles mit Notion möglich ist…

Im Moment arbeite ich mich gerade in Tweetdeck ein, um bewusster mit meinen Twitter-Konsum zu steuern und wirklich den Themen und Menschen zu folgen, die mich besonders begeistern. Toll wäre eine Lösung für Tweetdeck mit Android, im Moment scheint es aber nur eine passende App für iPhone zu geben.

Ich freue mich auf die letzte Woche und bin gespannt, welche Learnings ich noch ziehen werde.

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.