Warum solltest du dich zu meinem Newsletter anmelden?

Ich nutze ein Bullet Journal, um meine Gedanken zu Papier zu bringen und meinen Tag zu planen. Aber ich bin auch ein großer Fan von Online-Tools wie Obsidian, Readwise oder Todoist, um mein „Wissen“ immer bei mir zu haben.

Über diese Erfahrungen berichte ich und lasse dich in meinem Newsletter wissen, welche Inhalte mich zuletzt inspiriert haben.

Drei Vorteile auf einen Blick

  1. Lerne von meinen Erfahrungen und Workflows mit den verschiedenen (Online-) Tools
  2. Vernetze deine Ideen miteinander und lerne mehr über Wissensaufbau
  3. Baue dein eigenes „Second Brain“auf

Ich verspreche dir, es gibt maximal einen Newsletter pro Monat (inkl. Hinweis zu meinen neuen Blogbeiträgen).


Hier findest zu alle meine alten Newsletter:

Zum Archiv